Neuer Showroom in der tschechischen Produktionsstätte Vamberk

Zukünftig können unsere bluetracks im Gesamten und in allen Einzelteilen im modernen Forst-Showroom betrachtet werden

Unsere pewag bluetrack Produktion in Vamberk, Tschechien, empfängt jährlich etliche Besucher aus aller Welt, die sich unsere vollautomatische bluetrack Produktion ansehen. Dort werden mit hochmodernen Robotern unsere Forstbänder und Single Wheel Tracks nach höchsten Qualitätsstandards produziert. Die Produktionsstätte wurde im Jahr 2018 modernisiert und überzeugt mit den hohen Produktionsstandards und moderner Robotertechnologie.

Direkt in der Produktionsstätte wurde ein neuer Showroom eingerichtet, der alle Bestandteile unserer bluetracks im Detail präsentiert. In dieser modernen und naturnahen Atmosphäre werden zukünftig Kundengespräche abgehalten und jegliche Fragen zu den Bändern anhand von Anschauungsmaterialien erläutert. Zudem laden eine große Videowall und eine Kaffeestation zum Verweilen ein.