pewag Schneeketten bei Tesla auf die Probe gestellt

Beim Winterfahrtraining für den Tesla Club wurden den Teilnehmern pewag Schneeketten präsentiert und ein Schneeketten-Montagewettbewerb durchgeführt.

44 Personen nahmen am zweitägigen Training Mitte Januar teil und durften unsere Schneeketten am Tesla-Modell 3 montieren und testen.
Mit dabei waren die Modelle pewag servomatik und pewag servostar.

Besonders beliebt war das Schneekettenmodell pewag servomatik und überzeugte durch die einfache und schnelle Montage auf dem Breitreifen 235/40-R19. Alle Teilnehmer haben die Montage mühelos geschafft und die einfache Handhabung der Kette gelobt. Die schnellste Montage erfolgte in nur 17,39 Sekunden. Zusätzlich wurden die Montage auf Breitreifen und das Preis-Leistungsverhältnis der Kette besonders positiv bewertet.